Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2006, 09:46
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer

MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Angie
Nun habe ich auch noch Rolf und Markus (Bericht) durcheinander gebracht, sorry, wir sollten uns mal kennenlernen.
Am 25. Juni 06 planen wir eine Tour zur Weinstraße, die ich noch unter "Treffs und Fahrten" bekannt gebe. Lasst uns "Fahren in seiner schönsten Form" gemeinsam genießen.
Danach sind Verwechslungen ausgeschlossen und vor allem wieder schöne Auto`s auf der Straße!

993 Grüße
Angie
Hi Angie

An diesem Tag bin ich leider schon unterwegs. Da ist das Elferliste-Treffen am Nürburgring, das gibt meine Premiere dort. Und dann müssen wir uns beeilen, damit wir das Spiel Deutschland - England nicht verpassen...

Aber es klappt sicher einmal...

@ Olaf

Die Distanzen heissen Schöfler Sch-18. Also wahrscheinlich 18 mm. Dabei habe ich festgestellt, dass sowohl Distanzen als auch die 17-Zoll Cup-Felgen am Hinterrad eingetragen sind. Am Vorderrad sind jedoch nur 16-Zöller eingetragen. Die 17er wurden wohl vergessen. Hoffe, das gibt keinen Ärger. Neuen Schein machen lassen ist ja inzwischen sinnlos.

@ Frank

Flugplätze sind ideal für sowas, da normalerweise keine Strommasten oder ähnlich Störendes im Bild auftauchen. Es gibt eine ganze Menge, auch im 'Flachland' (z.B. Speyer, Walldorf). So früh morgens ist ja kein Mensch da. Vielleicht mal anrufen. Fragen kostet nichts und mit etwas Glück lässt einer die Schranke hoch.

Ansonsten einfach mal eine 'Besichtigungstour' mit diesem Hintergedanken durch den Odenwald machen. Mir fällt kein Platz ein, habe aber auch noch nicht danach gesucht. An einem See oder am Rhein (weite offene Flächen), oder in einem Hafengebiet ist sicher auch nicht schlecht. Ist ja auch persönlicher Geschmack, mit welchem Hintergrund man seinen Elfer knipsen will.

Markus

Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa