Weiss ich Stefan

Geld kann man immer investieren aber den 1. Hand 3,2er seh ich so schnell nicht - auch nicht auf dem Papier, ich habe erst einen 1. Hand 3,2er gesehen, Targa und der hatte auch einen dementsprechenden Preis

By the way ist meiner auch ein 84er aus 83 und dennoch wäre die Versicherung im Falle eines Falles, was hoffentlich nie passiert,bereit, 29 K zu zahlen, den Wert hat der Oldtimer-Gutachter der Versicherung ermittelt, trotz 915er der "alten" Innenausstattung (die mir besser gefällt als die neuere aber das ist Geschmackssache) und der angeblich nicht so beliebten Farbe indischrot. Gut er hat einen echten 2er Zustand und 140 gelaufen aber da liegen 11 K zwischen, auch wenn man den Cabrio-Aufschlag noch runter rechnet, für den Fall dass das weisse Coupe ein 2er ist und dann noch 1. Hand sind 18 einfach unterbewertet. Sollte ich meinen verkaufen wollen, was ich nicht will aber nur mal theoretisch und man würde mir 25 K anbieten (um mal eine Summe zu nennen), so würde ich denjenigen höflich des Feldes verweisen

Allerdings habe ich mir geschworen, meinen niemals zu verkaufen, so denn kein Unfall passiert o.ä., von daher hat das theoretische Natur. Worauf ich eigentlich hinaus will: der Besitzer ist im obigen Fall wohl bekannt ? Das lässt sicher eher einen Schluss zu als irgendein unbekanntes Angebot als Vergleich hinzuzuziehen, man muss das Auto gesehen haben, ist es gut, ist es mehr als 20 wert, egal ob irgendein anderes Auto irgendwo für 19 angeboten wird
Gruß,
Dirk.