Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2006, 15:52
Benutzerbild von Monkele
Monkele Monkele ist offline
Registrierter Benutzer

Monkele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Tick.... mein Junior war angeschnallt !!!!!

@Dianos.... es soll Porschis geben, bei denen eine Um- bzw. Nachrüstung nicht vorgesehen war. Bis Modelljahr 1987 ist dieses lt. Aussage vom PZ der Fall.

Aber dies alles wurde schon in den vorausgegangenen Postings beschrieben. Nur tun sich manche mit dem Lesen schwer...

Es ist immer schön zu lesen, wie schlecht oder gar nicht informierte User zuerst einmal was schreiben.... bzw. Anni unterstellen, sie würde Einkaufen über die Sicherheit unseres Juniors stellen.
@Dianos....nur ganz speziell für dich... du solltest dich davor in Acht nehmen, solchen Aussagen, Theorien etc. wie das über Shopping-Queen (Anni) hier zu posten. Wer Anni kennt, weiss was für ein Geblubber deine Empfehlung hierzu ist und wer mich kennt, weiss welch ein offener und "liebenswürdiger" Mensch ich bin, wenn es darum geht, meine Anni und meinen Junior zu schützen.

Ich habe nun auch die Geldstrafe von 100 Euro überwiesen, da der Alm-Polizist ja tatsächlich nach Recht und Gesetz gehandelt hat. Wenn auch erst nach langem Suchen....

Fakt ist auch....mit 2-Punkt Gurten sind Kinder über 125cm definitiv nicht richtig geschützt....egal ob mit Fangtisch oder ohne.... die Verletzungsgefahr ist enorm und hat für mich die Konsequenz, dass ich mit dem 85er 11er nur noch ohne Junior unterwegs bin.

Gruss

Micha

Suche 964 oder 993 günstig zu kaufen. Laufleistung, Farbe und Halteranzahl egal....Voraussetzung----> 3-Punkt Gurte im Heck.

Anni

Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die andern können mich. Konrad Adenauer