Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 13:02
Chris993Targa Chris993Targa ist offline
Registrierter Benutzer

Chris993Targa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
993 Targa zu verkaufen

Hallo Ihr da draußen,

aus familiären Gründen muß ich mich leider von meinem geliebten 993 targa trennen.

Nun sollte es ja bei der derzeitigen Marktlage kein Problem sein, einen 1997er wunderschönen, scheckheftgepflegten 993 Targa in schwarz aus 2.Hand zu verkaufen.

Aber ... nun kommt mein Problem: Da ich beruflich sehr oft zwischen Berlin und Bonn pendle, über 2 Jahre eine Fernbeziehung in Wien hatte und meine (heutige) Ehefrau etwa 2 x monatlich per Porsche dort besucht habe, haben sich in den 5 Jahren meiner Zeit mit meinem 911 stolze 240,000 KM auf dem Tacho angesammelt. Hinzu kommen die 95.000 KM die der Wagen auf der Uhr hatte, als ich ihn 2001 gekauft habe. Heutiger KM-Stand also = 335.000 KM

Da ich ein solches Fahrzeug bisher nirgendwo angeboten gesehen habe, fehlt mit jegliche Orientierung über den heutigen Wert.

Ich wäre hier für Einschätzungen dankbar und würde mich natürlich besonders über die Kontaktaufnahme von Kaufinteressenten freuen. Wer mag, kann mich gerne auch telefonisch erreichen: 0172 / 213 24 45. Der Wagen ist wirklich in gutem Zustand und ich würde mich, wenn es nicht sein müsste, nicht von ihm trennen.

Freue mich auf Eure Antworten...

Chris993