Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 15:33
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator

Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Marcus,

von solch einem Schmuckstück würde er sicher viel halten und er liest auch hier mit. Wobei er um Nachsicht bittet, aus Zeitmangel nicht selbst zu schreiben. Das Problem ist die Kapazität des Buches. Ich hatte Ihn bereits darauf angesprochen warum, nur z.B. ein 993 S4 nicht gesucht wird.

Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit der einzelnen Modellreihen, das würde den Platz einfach sprengen. Der Bildband soll keine Auflistung werden, sondern dem Betrachter Freude an excellent in Scene gesetzter Porsche bringen. Vielleicht findet sich noch Platz für den wunderschönen `69 Softtop-targa, ich würde es Dir wünschen.

Einen seiner Bildbände (u.a. über Ferrari) hatte ich bereits in Händen und muß sagen, dass dieses Porsche-Buch eine ganz edle Sache wird.

Also falls jemand noch eines der auf der Liste gesuchten Fahrzeuge in der Garage hat, dann sollte er sich schleunigst bei Herrn Schlegelmilch melden. Ein solches Angebot ist einmalig!

Viele Grüße
Angie

Porsche on Tour - Fotoalbum