Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2006, 17:12
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer

MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo

Wollte mich den Danksagungen ebenfalls anschliessen....quasi die Fortsetzung der "Perlenkette" von gestern...

Hat Spass gemacht, danke an alle Organisatoren..

Das Wetter hatte ja 'fast dicht gehalten' (bis auf den Wasserguss bei der Anfahrt), und man konnte mal wieder neue 'alte Bekannte' hinter den Forums-Nicknames kennenlernen, alles nette Leute im realen Leben...

Dem Bericht von Angie ist ja fast nichts mehr hinzuzufügen. Vielleicht noch dieses Bild:

Den Abschluss in Speyer hatten wir ja verpasst, da wir in Wissembourg noch eine längere Pause einlegten. Auf dem Heimweg hatte ich jedoch zwei ganz ungewöhnliche Sachen gesehen:

1. Einen Auffahrunfall direkt hinter uns. Eine ältere Dame (40 Jahre unfallfrei) prallte ins Heck eines älteren Herren (35 Jahre unfallfrei). Uns hatten sie nicht mehr getroffen, wir stoppten trotzdem, da die Beteiligten offensichtlich mit der Situation überfordert waren ("Warndreieick?...äh..was?"). Somit bin ich nun erstmalig mit dem Elfer aktenkundig, wenn auch nur als Zeuge.

2. Die Kappe von Marcus....
Also, ich hatte noch nie vorher beobachtet, wie die Kappe eines Cabrio-Fahrers abfliegt. Hätte nie gedacht, dass es ein dermassen steiler Winkel ist....

Beste Grüsse in die gemütliche Runde..

Markus

Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa