Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2006, 10:21
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator

Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Albert,

Zitat:
- Akzeptanz bei anderen Verkehrsteilnehmern / deinen Nachbarn
Wir haben einen wirklich sehr guten Draht zu unseren Nachbarn und am Tag als ich zurückkam standen einige zufällig auf der Straße. Da habe ich die Chance zu einem "Comming out" gleich genutzt und einen Soundprobe gegeben. Die einhellig Meinung war : Ja, so muss das Auto klingen ! Im speziellen mein 70 jährigen Lieblingsnachbar war völlig aus dem Häuschen

Andere Verkehrsteilnehmer kann ich schlecht beurtleilen, aber in einem Stau ist ein E36 BMW bestimmt 10 Minuten um mich herumgefahren ( vorne, hinten, rechts, links.... was sich eben anbot ) um das Auto aus jeder Perspektive zu hören. An Bord waren 4 Jungs im Alter von 20-25 , die alle das Fenster unten hatten... ( Auto hatte bestimmt keine Klima und es war heiss )

Zitat:
- Akzeptanz beim TÜV
Eingetragen . Basta ! Gehört zum Paket das Andreas Herrmann anbietet, sonst hätte ich es auch nicht gemacht.

Zitat:
- Zuverlässigkeit (wie lange schon verbaut ?)
Verbaut seit 6 Monaten und keine Probleme. Bin aber auch nur ein Schönwetterfahrer mit dem RS.

Zitat:
- Akzeptanz bei Verkehrskontrolle, falls schon gehabt
Keine Kontrollen bisher und das Gutachten/Eintrag/TÜV liegt im Handschuhfach.

Die Anlage von Ralf ist in der leisen Stellung aber wirklich leise. Da kann sich kein Nachbar beschweren. Klingt wie Serie. Erst wenn es Feuer gibt wird die Anlage laut, was ich, bei einem Autos welches ich jeden Tag bewegen wollte, bevorzugen würde. Der RS ist aber nur ein Spielzeug und hat deshalb die "Gib alles und noch mehr " Variante.

Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie