Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 13:58
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator

Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo liebe "Touri`s",

wir sind grade vom Porsche Club Deutschland Treffen aus München zurück. Es war gigantisch, 148 Porsche im Konvoi, rund um den Tegernsee unterwegs. Durch Polizei abgesperrte Kreuzungen, zügig mit 70 km über rote Ampeln und freie Fahrt, durchgewunken von freundlich blickenden Beamten. Ein unvergessliches Erlebnis! In den Verkehrsnachrichten wurde unsere Fahrtroute angekündigt, mit dem Effekt, dass in den Ortschaften sämtliche Plätze in den Straßencafe`s voll belegt waren.

In der Region herrschte Ausnahme-Zustand, nicht nur durch den Besuch seiner Heiligkeit Benedikt, wir taten auch unser Bestes. Teils von verzweifelten, weil blockierten Anwohnern angesprochen wie lange denn die Durchfahrt noch dauern würde, lautete unsere Antwort: Das können wir Ihnen leider nicht sagen, aber hinter uns kommen noch so an die 100 Porsche.

Doch auch hier tut sich einiges, wie ich erfreut fest stelle.

@Alexander/exces
Auch zum Thema Homepage hatte ich Gelegenheit, mich durch inoffizielle Gespräche in München zu informieren. "Man" liest mit und kennt den elfertreff, somit auch die "Porsche on Tour". So lange wir keine Rechte verletzen die das Porsche-Wappen, sowie den Schriftzug einbeziehen, keine kommerziellen Ziele verfolgt werden, wird es vorläufig auch keine Probleme geben. Doch müssen wir unbedingt darauf achten und es eindeutig sein, dass keinerlei Verbindung von "Porsche on Tour" zur Porsche AG besteht und deren Rechte gewahrt bleiben. Wir befinden uns hier auf einem sensiblen und strittigen Gebiet und werden bei einer eventuellen Verwarnung der Porsche AG die Homepage sofort aus dem Netz nehmen.

Es sind bestimmt schon alle sehr gespannt darauf was Du uns "bastelst", um somit nochmals miteinander auf Bilder-Tour zu gehen!

@all
Obwohl ich nun drei Tage Porsche in Mengen und allen Varianten sehen durfte, freue ich mich auf die nächste Tour, nämlich mit EUCH!
Mal schauen wie weit die Vorbereitungen von Horst gediehen sind und ein Termin für das Bergische Land steht.

Beste Porsche-Grüße
(habe den Sound von 148 startenden Motoren immer noch im Ohr)

Eure Angie

Porsche on Tour - Fotoalbum