Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2005, 01:25
Carbon Marcus 964 Carbon Marcus 964 ist offline
Registrierter Benutzer

Carbon Marcus 964
Beitrag

Hallole!
Ich kenne das Auto,ich habe nämlich die komplette Carboninnenausstattung dort rein gemacht.Es hat einem bekannten von mir gehört.Ich weiß folgendes über das Auto: mein Bekannter hat es vor nun ca.vier Jahren bei eben diesem Händler Namens Patuschnik gekauft da war er glaube ich schwarz und die Karosserie noch 965 dann war er mal schwefelgelb mit zwei schwarzen längsstreifen und als ich das Auto das nächste mal gesehen habe hat er so ausgesehen wie jetzt ob er ihn auf Grund eines Unfalls auf 993 GT 2 umgebaut hat oder aus einem anderen Grund weiß ich nicht.
Zu mir hat er gesagt es wäre alles im PZ Pforzheim mit Originalteilen gemacht worden.
Das Auto sieht absolut super aus , hat einen hammmmmmmmmmermäßigen sound, ein kurzes sechsgang Getriebe,einen speziell aus England importierten LLK und wurde von meinem Bekannten mit Lachgas gefahren er hat gesagt er würde seinem Kumpel im Lambo Diablo bis 200 km/h logger 20 Meter abnehmen.
Wie gesagt,das Auto sieht super spitzenmäßig aus. Ich habe meinen anderen Bekannten von hier bei Patuschnik anrufen lassen und der hat gesagt das Auto sei sechste Hand und für 38000 könnte er es abgeben.
Also wer will meinen 964 für 30000 ,den Rest könnte ich dann schon noch besorgen
Ciao Marcus