Hallo Peter, habe am Sonntag das Fahrzeug angestehen, die Bilder sind ja wirklich beeindruckend. Herr P. hatte das Fahrzeug bei sich in der Halle stehen, frisch gewaschen. Die Optik ist wirklich hammer ;-) das muss man sagen. Lack und Felgen etc. einwandfrei. Laut P. hat sein Kunde aus Lichtenfels mehrere Porsche zuhause (u.a. 993 RS Biturbo???!!) und hatte den Wagen im Frühjahr gekauft und will ihn jetzt wieder verkaufen. Der Brief ist "voll" aber das Fahrzeug sei in einem Top Zustand. Der Motor wurde "einfach" so überholt (hat der Besitzer zuviel Geld oder???) "Der Block blieb zusammen aber neue Kolbenringe, Ventilführungen etc.." Leistung satt. Er sagte dann:" Ca. 100 PS mehr als Serie, aber laut elektronischen Tacho 330 km/h. Mir hat er gesagt: erst war der Wagen dkl.balu, dann schwarz und jetzt silber, auch "einfach" so wegen der Farbe.
Unfallfrei sei er nicht, ein kleiner Schaden vorne FS, das wärs gewesen. Die Handwerkliche Ausführung schint gut zu sein(hat auch Herr P. gemacht, sagt er) Mit eingeklebter Heckscheibe vom 993, Fensterrahmen 993, Getriebe normal vom 993. Original Kotflügel vorne und hinten 993 (hat auch er gemacht). Vorne im Kofferraum ist komplett alles mit schwarzem Steinschlagschutzlack rausgespritzt (igitt) und ?
Innen alles, wirklich alles mit echtem Karbon (sieht super aus) Porsche Teppisch etc. Also wirklich vom FEINSTEN!!
Allserdings wenn man die oberen Beiträge liest, dann ist so ein Auto immer ein Groschengrab.
Vielleicht fahr ich den Wagen nochmal um mir ein besseres Bild über die Leistung machen zu können.....Bericht folgt dann ;-)
Preislich denke ich, dass man zwischen 37.000 und 37.500 EUR den Zuschlag bekommen wird.
Grüsse
TGB
|