Morgen!
Patutschnik - das ist mein Porsche-Spezi. Absolut empfehlenswert, der Laden! WS wie geleckt, alles (und wirklich absolut alles), was ich von ihm bisher gesehen habe, hat mehr als Hand und Fuß. Wenn der ein Auto macht, dann ist das immer erste Sahne (im Moment macht er gerade einen RS, da steht die komplett lackierte Rohkarosse in der WS und wird jetzt peu a peu wieder zusammengebaut.
Das Problem: der Typ ist ein Perfektionist. Wenn der einen Wagen aufbaut, kannst Du sicher sein, da ist nichts drin, was auch nur annähernd unübliche Gebrauchsspuren hat. Daraus resultiert meiner Meinung nach auch das hohe Preisniveau.
Dieses Auto hab' ich bei ihm schon gesehen. Ist zwar nicht so mein Fall (zu protzig), aber das ist ja gottseidank Geschmackssache - es gibt ja auch Menschen, die bauen Landmaschinen-Rücklichter an ihr Schätzchen
Wenn Patutschnik sagt, der Wagen sei mit nox betrieben worden, zeugt das wieder mal von der Ehrlichkeit; ihr müsst zugeben, er müsste das ja nicht sagen.
Und wenn er sagt, die Maschine ist gut, dann würde ich darauf Kredit geben.
Ich hoffe, mein Beitrag ist nicht zu sehr in die Lobhudelei ausgeartet, aber der Mann ist echt gut.
CU, RA