Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2006, 10:56
911-107 911-107 ist offline
Registrierter Benutzer

911-107 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke für die ausführliche Stellungnahme. Was kostet denn eine Fahrwerksneuvermessung bzw. Radlasteneinstellung und wer macht das zuverlässig korrekt? Ich wohne knapp nördlich von HH und würde mich über eine Adressempfehlung sehr freuen. Im PZ wird man´s wohl können nur weiß ich aus Mercedes-Erfahrung, daß man beim Spezialbetrieb im Zweifel besser und günstiger aufgehoben ist als in der Vertragswerkstatt des Autoherstellers.

Nur vorn würde mir die Tieferlegung nichts bringen. Fahrtechnisch bräuchte ich´s nicht. Ich bin nur am Wochenende mit einem anderen 993 gemeinsam auf Tour gewesen und fand den optisch irgendwie harmonischer, weil er ein klitzekleines bißchen tiefer (vorn und hinten) lag. Es sollte sich wohl um eine ab Werk bestellbare Tieferlegung gehandelt haben. Auffallen tat´s eigentlich nur im direkten Vergleich, wenn die Fahrzeuge beieinander standen.

Ein anderes Fahrwerk würde ich mir für den Spaß nicht gönnen wollen, der Unterschied war -wie gesagt- nur marginal und letztendlich soll man dem Wagen die Tieferlegung auch nicht auf den ersten Blick ansehen.

Gruß, Heinz