Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.10.2006, 22:13
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Porsche Freunde,

bin auch wieder an Bord und danke erstmal für die bisherigen Anmeldungen für unsere diesjährige Abschluss-Tour. Wobei auch die Frage an mich heran getragen wurde, ob Gast-Leser des elfertreff daran teil haben dürfen oder können. Jeder Porsche-Fahrer/in ist willkommen und ist herzlich eingeladen den Tag mit uns zu verbringen.

Für den einen oder anderen mag eine Schwellenangst vorliegen Mitglied in einem Forum zu werden, denn die Anzahl und das Interesse der Gastleser ist erstaunlich. Die Gründe sind unterschiedlich von "keine Zeit" bis "traue mich nicht zu schreiben". Irgendwo dazwischen war ich auch einmal, doch habe es keinen Tag bereut diese Gemeinschaft des elfertreff kennengelernt zu haben. Auch ich bin nur Mitglied und biete durch die Hilfe ostskundiger Organisatoren einfach gemeinschaftliche Treffen zu Ausfahrten an.

In diesem Sinne allzeit gute Fahrt,
mit besten Porsche-Grüßen
Angie

Wer mich kontakten möchte, kann dies unter Angie_Jung@gmx.net tun. Auch für das kommende Jahr haben wir uns einiges vorgenommen, wobei die Freude miteinander unterwegs zu sein immer im Vordergrund stehen wird.
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten