Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 22.10.2006, 21:56
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@all
Danke, Ihr wart wieder eine starke Truppe!
Geordnetes Chaos, immer wieder perfekt entwirrt. Manchmal frag ich mich, wie machen die das eigentlich? Besonders nach Park-Situationen sehr interessant zu beobachten, für welche Richtung sich die Mehrheit zur Weiterfahrt entscheidet. Um dann doch dem Leader zu folgen, sind schon einige tolle Einlagen zu sehen.
Ich behaupte mal da steckt Methode dahinter, es macht einfach Spass!

@Horst und Lars
Danke, für diesen schönen Tag!
Ihr habt Euch wacker geschlagen. Selbst Strafandrohungen wegen Behinderung des Kirchganges: "Wie können Sie es wagen die schmale Brücke zu befahren, somit zu blockieren und uns vom Gebet abzuhalten?"
Ähem.., also 15 Porsche können sich eben mal nicht grade in Luft auflösen, doch ließen wir den armen Sünder schnellstens vorbei, schließlich war es dringend. Amen!

@Jörg
Danke, die Fotos sind Klasse!
So richtig aus dem "Porsche on Tour" Leben.

@Bernd (964 lila)
Wir hoffen, dass Du gut nach Hause gekommen bist. Die Opferbereitschaft der Damen war groß, um den kaputten Keilriemen mit einem Seidenstrumpf zu ersetzen. Sicher wolltest Du keine bevorzugen.

@lila 964 (Volker)
Da gibt es schon nicht all zu viele 964 lila Porsche auf den Straßen zu sehen und fast hätten wir gleich zwei davon auf Tour gehabt.
Also Volker, wirklich schaaaaade!

@matador1898 (Mike)
Na, Ihr habt uns gefehlt.
Doch zum "Limo-Trinken" zählen wir auf Euch!

In eigener Sache möchte ich Euch für die vielen lieben Genesungs-Wünsche danken. Bin bald wieder fit, denn gibt es eine bessere Medizin, als Freunde und Porsche?!

Herzliche Grüße
Angie
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten