Thema: 993 Turbo??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2004, 12:03
Sumba Sumba ist offline
Registrierter Benutzer

Sumba
Beitrag 993 Turbo??

Ich habe mir vor Jahren meinen Traum verwirklicht und mir einen 930er gekauft. 100 % orig. und wirklich gesund, ein wirklicher Volltreffer. Für mich ist dieses Fahrzeug der Inbegriff vom 911er schlechthin (Ausnahme der RS von 1973): schnell, schön, laut, hart, gefährlich, zuverlässig, kurz: Porsche fahren in seiner Urform. Nie würde ich den jemals verkaufen! Nie?
In der zwischenzeit bin ich den 993 Turbo gefahren. Merke: Sag niemals nie...
Der ist noch schneller (aber nicht viel), auch sehr schön (Mann, dieser ***** ...), auch noch laut, jedoch weniger gefährlich, ein bisschen "weicher" (Servo, Corolla-Schaltung) selbstverständlich auch zuverlässig, kurz: Porsche fahren in neuzeitlicher Form.

Beim Schreiben dieser Zeilen komme ich mir fast wie ein Veräter vor. Wenn das mein 930er wüsste...oder meine Frau...Die wäre glatt mit einem Tausch einverstanden. Sie fährt meinen Turbo nämlich nicht, den 993 wahrscheinlich schon (..ein Schelm wer böses denkt...)
Nun, kurz und gut. Ich werde wahrscheinlich nicht wechseln, aber es ist schon schlimm genug sich mit dem Gedanken zu beschäftigen.

Geht das eigentlich nur mir so oder haben noch andere Probleme mit Wechselgedanken?

Gruss
Sumba