Danke Olaf,
den habe ich bisher gar nicht in Betracht gezogen, weil ich nach 2S gar nicht geschaut habe. Preis ist für Händler und S ganz OK.
Ist halt kein "unverbastelter" Originalzustand.
Da der Wagen als Spaß/Wochenende/Alltagsauto und nicht für die Rennstrecke gedacht ist, ist Turbo Bremse/FW nicht so ein Argument. Erinnerst Du dich noch an unseren Mailverkehr vor ein paar Wochen (bzgl. 968CS und 993RS für die Rennstrecke). Habe Deinen Rat beherzigt und daher meine FZ-Suche etwas geändert. Mein 944 Turbo wird jetzt weiter für Nordschleife optimiert (Käfig, mod. FW) und der 993 wird für den Rest genommen. Meinen langweiligen Audi Firmenwagen bin ich losgeworden und dafür gibt's nun den 993.
Wie ich schon vorher schrieb, bin auch schon aus optischen Gründen kein S Fan. Mir ist der einfach der 993 TurboLook irgendwie zu brutal/angeberisch. Da muss ich offen gestehen, dass mit der 996 Turbo besser gefällt. Für mein Auge irgendwie stimmiger.
Aber das ist persönliche Geschmackssache.
Acky
|