Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 08.11.2006, 23:20
Markus 993 Markus 993 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: München
Beiträge: 120
Markus 993
@ Stefan: ok, werd ich dann im April mal machen, um zu hören wie das aussen tut. Nur vergleichen kann ich nicht mehr...

@ Sportwagen Herrmann: Klar, dass ist professionell geschweisst und formiert. Ein paar original-Nähte innen waren gerissen, die haben wir nachgeschweisst.
Ich weiss, dass Du mit die Klappenanlage empfehlen würdest, aber ich nutz das Auto nur als Spassmobil, da darfs immer laut sein, Schaltbarkeit brauch ich nicht.
Ich weiss, Du bist auf dem Gebiet kompetent. Kannst Du mir nochmal einen Tip geben und verraten, wie ich einen lauten klassischen Elfer-Klang mit Selbermachen erreiche?
Steinwolle raus und die Stahlwolle drinlassen, oder umgekehrt? Oder klingts dann immer blechern?
Oder? Oder???
Ich wills halt selbermachen - nicht nur um Geld zu sparen, sondern hauptsächlich, weil ich gerne forsche. (Bin ja Fzg-Ing...)

Und dann brauch ich noch Nockenwellen, Turbo/RS-Bremsen, Chip und Kupplung/Schwungrad und den 120t'er Service, aber das überlass ich dem Profi. Und da kommst momentan nur Du und noch ein anderer Fachbetrieb in Frage...

Beste Grüße,
Markus
__________________
Einer ist meiner:
Mit Zitat antworten