Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.11.2006, 08:06
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Räbke/Elm
Beiträge: 750
thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo targamaniac, das Problem ist, das sich der nieders. Umweltminister schon jetzt nicht mehr an sein Geschwätz erinnern kann und aus Gründen des Fraktionszwangs eh schon einen für seine Aussage ( historische Fahrzeuge sind ausgenommen ha ha ha ha) einen übergebraten bekommen hat.
Und mal wirklich, es wäre schon merkwürdig wenn der Malocher der zur Arbeit in so eine Zone fahren muß, nicht darf, weil er einen alten Golf hat, irgendein Sparkassenlümmel mit seinem Oldtimer aber bis vor´s Eiscafe preschen darf!

Ähnliche Aussagen von diversen Politikern (das sind ja nunmal besonders ehrliche, aufrichtige und glaubwürdige Menschen!) liefen betr. der Erhöhung der Steuer für Wohnmobile.(Wegfall der Gewichtsbesteuerung!)

Beim ersten Anzeichen einer Erhöhung habe ich verkauft. Gut verkauft. Viele wollten es auch nicht wahr haben das unsere Politik so borniert ist. Am 11. wird sie erhöht. Rückwirkend zum 1.1. 2006. Wie von mir vermutet. Auch dort haben sich Politiker aus dem Fenster gehängt und dumm geschwätzt um in ihrem Wahlkreis etwas zu glänzen.

Ich bin kein Wahrsager, das nenne ich Lebenserfahrung!

Die will ich hier keinem absprechen, aber manchmal mag man Dinge die unweigerlich kommen werden, nicht so recht wahrhaben. Leider hat auch das Gründen irgendwelcher Initiativen in vielen Fällen nur zu einer zeitlichen Verzögerung geführt (bei Steuererhöhungen eh wurscht, die kann man rückwirkend erheben). Vielleicht würden X Mio. abgemeldeter Fahrzeuge etwas bewirken, aber vergiss es, da lernt ehr eine Kuh das Fliegen, als das sich die Betroffenen mal einig wären.


Richtet Euch darauf ein: Fahrverbot bei oben genannten Voraussetzungen kommt!

mfg

thomas
Mit Zitat antworten