Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2006, 22:46
P993 P993 ist offline
Registrierter Benutzer

P993 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
-> Jürgen: Ich bin 197 groß, schränkt die Auswahl etwas ein. In ein Coupe mit SD pass ich nicht rein. Hab mir spezielle Sitze fürs Cabrio anfertigen lassen. Wollte vor dem Elfer einen 328 GTS - sinnloses unterfangen. Im Aston Martin Coupe geht sichs aus für mich - wenns nicht der Turbo wird wirds dann der ...

-> Dirk: Kann man, aber was hilfts wenn die andere Versicherung zahlen muß ? In allen Polizen ist Wertverlust durch reparierbare Unfallschäden ausgeschlossen. Und ein 97er mit Unfall wäre mir weniger wert als ein 94er ohne.

-> Jürgen: Das letzte Baujahr, für wirkliche Freaks und Sammler - ist meines Wissens nach 98. Aber ähnliche Überlegungen bezgl. Baujahr und Kilometer hatte ich auch. Aber wie gesagt, ein Auto ist keine Wertanlage, kann in Sekunden(bruchteilen) wertloser Müll sein. Ich möcht ein Auto fahren - natürlich ist es schön wenns ein wenig wertstabil bleibt. Allerdings hab ich einen Bekannten dem hat man in 3 Jahren in Wien 2 sehr schöne Autos parkend als Totalschäden hinterlassen hat - er wohnt in Grinzing wenns jemandem was sagt .....

->Black Sab: Ich denk mir auch das der Effekt des "neuen Spielzeugs" zu vernachlässigen ist. Eventuell sollt ich meine blonde Freundin gegen eine schwarzhaarige neueren Baujahrs ....... - vergiss es, die neueren Baujahre haben zu viel Elektronik - ich steh nicht drauf wenns immer klingelt