Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2006, 13:41
Carreras Carreras ist offline
Registrierter Benutzer

Carreras befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,
na, die Werte möcht ich erst mal von unabhängigen Testern bestätigt sehen - hört sich sehr nach 'es war einmal .....' an. Für mich eher ein Witz oder ein Tüftler, der mal ein wenig 'Presserummel' brauchte, um neue Investoren oder Sponsoren zu locken.

Ach, nebenbei - durch das Schreiben dieses Beitrags hab ich mal so eben auf 8 Millionen Eur verzichtet, weil ich dadurch nicht zum Abgeben meines Lottoscheins gekommen bin

Und ähnliche Ausfertigung gab's doch schon mal, oder???? Hiess Messerschmitt Kabinenroller, brauchte aber keine Stützräder.

Da sah ja vor Jahrzehnten fast der NSU 'Blauwal' von der Ausführung besser aus als diese zusammengenietete Zigarre.

Ich möchte so ein 'Fahrzeug' mal sehen, wenn es verkehrstüchtig und mit genügend passiver und aktiver Sicherheit ausgestattet ist (Licht, Wischer, Klimatisierung etc.).
Und dann im alltäglichen Strassenverkehr, wenn ein LKW einem das erste Mal an einer Kreuzung ein 'Stützrad' abgefahren hat ..... . Oder bei Seitenwind auf einer Brücke .....

Ich möcht so ein Gerät mit 500 PS nicht fahren, da kann man sich ja gleich auf ein Triebwerk von einer F16 setzen.

Und wie gross ist eigentlich der Flughafen von St. Moritz, dass man da Hochgeschwindigkeitstests fahren kann???

Gruss
Volker