Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 20:36
Elli993 Elli993 ist offline
Registrierter Benutzer

Elli993 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Suche gepflegten 914'er, Biete wunderschönen 993'er

Ich biete meinen wunderschönen indisch roten 993 Targa, Baujahr 3/96, 286PS,Tiptronic,Grundehrlich, Unfallfrei mit ebenso ehrlichen 109000 Km Laufleistung im Tausch und Wertausgleich gegen einen 914' an. Unser 993 steht sowohl innen und außen sehr gepflegt da, Sitze (mit Sitzheizung) Armaturenbrett und auch Türverkleidungen weisen keinerlei Kratzer oder überproportionale Gebrausspuren auf. Lack für das Alter sehr gepflegt, keinerlei Dellen / Kratzer. Könnte aus einem Meter Entfernung auch ein Neuwagen sein. Er war gepflegt genug um bei der kürzlich stattgefundenen Premiere des 997 Targa als Ahnenfahrzeug im Porsche Zentrum ausgestellt zu werden .
Scheckheftgepflegt wenn auch nichtlückenlos im Porsche Zentrum. Papier und Stempelfetischisten können hier also schon einmal aufhören zu lesen
Ein Dekra Gutachten das dem Käufer darüber hinaus Sicherheit bieten sollte lege ich gerne bei.
Warum ich hier poste ???? Ich hoffe einfach das hier genügend Elferfreude mitlesen die jemanden kennen der jemand kennt usw usw...
Ich habe es nicht eilig, suche seit einiger Zeit einen gepflegten ehrlichen und guten 914 und möchte nicht selber Hand anlegen. Der Wagen soll für sein Alter sehr gut da stehen und mich nicht zum Basteln oder reparieren "nötigen".
Wenn ich DEN richtigen finde kaufe ich auch ohne Eintausch und verkaufe unseren Elfer im Anschluss in Ruhe.

Warum wird sich der ein oder andere fragen ???? weil ich nach einigen Jahren 914 und 911 3.2 vom Charme dieser Fahrzeuge nicht loskomme. Ein 993 ist ein tolles Fahrzeug, keine Frage aber es hat für mich nicht die Seele eines alten 914

Viele Grüße und Gutes Nächtle
993Elli