Nein Micha, ich schaue die Fotos auch mehr als gerne an, bitte nicht falsch verstehen .... ich hatte da nur so ein Dejavue ...
Vor langer langer Zeit, ich kann mich schon fast nicht mehr daran erinnern, gab es in diesem Forum Beiträge mit Titeln wie "ich habe mich in ein Auto verliebt", "wie findet ihr diese Farbe?", " was ich bei einem Freund entdeckt habe..." usw. .. ich war unbedarft, naiv, fand es Klasse, dass Leute so ihre "privaten" Empfindungen hier preisgegeben haben .. schöne Autos und Bilder mit mir geteilt haben ...

... ich war damals junger, technikvernarrter Porscheenthusiast, der gerade nach 3 jähriger Restauration seinen Ur-Elfer wieder auf die Straße gebracht hatte ..
doch dann lag dieses Forum, aus mir bis heute noch unerfindlichen Gründen darnieder ... die netten Leute, die die schönen Bilder hier eingestellt hatten waren auf einmal furchtbar sauer. Was lag hier näher, die schönen Bilder schnell in einem anderen Forum einzustellen?!! Alle (fast alle) waren wieder glücklich, die, die die (3 die´s hintereinander!) schönen Bilder eingestellt hatten, und die, die die

schönen Bilder sehen wollten.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann schauen (und verkaufen) sie noch heute
Gruß freede