Hallo Friedhelm,
ich bin bei deinem Beitrag auch ein wenig nachdenklich geworden, bin mir aber doch sehr sicher das der von dir beschriebene Effekt zu 80% den technischen Unzulänglichkeiten zuzuschreiben ist.
Wir beobachten sehr genau was hier im kommerziellen Bereich passiert und ich kann dir versichern, weder technische Unzulänglichkeiten noch andere die Community störende Faktoren werden von uns in irgendeiner Art und Weise toleriert werden, und ich glaube das kann ich guten Gewissens auch im Namen von Dirk und Stephan schreiben.
Ich denke wir alle haben hier aus der Vergangenheit gelernt und wünschen uns nichts mehr als das das Board ist und bleibt ( oder wieder wird ) wie es Thomas damals angedacht hat :
Als Treffpunkt von Freunden und Interessierten der Marke Porsche, sei es Luft- oder Wassergekühlt, mit einer Transe zwischen den Achsen oder ein em Heckmotor. Ein Board wo sich Erwachsene höflich und mit gegenseitigem Respekt miteinander austauschen können, wo man sich auch mal Verabreden kann oder etwas gemeinsam organisiert.
Ich für meinen Teil habe den 11T immer so gesehen und werde das mir mögliche dafür tun das Ihn auch möglichst viele Andere wieder so sehen- und ich bin mir sicher das wir da auf einem guten Weg sind

.
Viele Grüsse
Peter