Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 14:49
Benutzerbild von Monkele
Monkele Monkele ist offline
Registrierter Benutzer

Monkele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nun....ich weiss, dass es unter meinen Voraussetzungen ein ziemlich schmaler Grat ist zwischen Autos vorstellen und Schleichwerbung

Ich wollte einfach nochmals zum Ausdruck bringen, dass ich keine Fahrzeuge in Foren anbieten werde. Ich halte es einfach nicht für die richtige Plattform und ich bin hier absolut Privater User....sofern dieses überhaupt möglich ist bzw. so aktzeptiert wird.

Alle die User, welche mich persönlich kennen, wissen das... es ist und bleibt auch mein Hobby.

Es gibt andere Foren, die meiner Einstellung hierzu keinen Glauben schenken... deswegen ist dieser Thread auch nur hier und im 9ertreff zu finden.

Auch in Zukunft werde ich dann hier schöne Autos posten, zumindest solange es gewünscht wird. Von mir aus auch mit einer ausführlicheren Beschreibung oder Details....nur möchte ich keinen Verkaufs- bzw. Diskussionsthread zum Wert oder Zustand der Fahrzeuge.....

Wer so etwas schon einmal verfolgt hat, weiss wovon ich rede. Ich habe kein Interesse an "Wertgutachten" von selbsternannten "Porsche-Gurus", welche durch die Glaskugel erstellt worden sind.

Lieber Gruss

Micha

Anni

Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die andern können mich. Konrad Adenauer