Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 18:56
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator

Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Monkele
Stefan...wir reden hier von Porschis....

Du weisst doch...die mit Luft und Benzin....
Du meinst die alten, die immer im Rückspiegel verschwinden wenn man Gas gibt und sich mit auf der Autobahn über jeden gechipten Diesel ärgern müssen, weil ihnen das Leben zur Hölle macht wenn sie vorbeiwollen ?

Stimmt von denen habe ich auch einen : Den mag ich auch ganz arg, aber er entspricht halt in keinster Weise dem Stand der Technik. Im besten Sinne ein Yougtimer auf dem Weg zum Oldtimer, der bereits als Klassiker geboren wurde.

Dazwischen habe ich auch noch 2.... auch tolle Autos, sogar gaaaaanz tolle jeder auf seine Weise. Fahrdynamisch, also das was einen Sportwagen ausmacht, aber leider auch nicht fähig dem GT3 das Wasser zu reichen. In keiner Disziplin !

Der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten. Auch nicht im Fahrzeugbau... und schon gar nicht im Motorenbau. Da liegen Welten dazwischen.

Ich mag sie alle auf ihre Art und Weise, aber der GT3 ist der mit Abstand beste Sportwagen von allen . Jeder der was anderes behauptet ist noch keinen gefahren, kann nicht fahren oder hat einfach keine Ahnung ... sorry aber so isses

Das gilt im Falle des GT3 übrigens auch für alle anderen Marken, die versuchen etwas vergleichbares herzustellen. Der einzige der es bis jetzt geschafft hat war BMW mit dem M3 CSL. Der wurde aber, soweit ich weiss, nur 500 mal gebaut.

Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie