Zitat:
Zitat von Uli911
Der Schlauberger aus ebay jedenfalls nicht. Der wollte vor Ort ja noch runterhandeln.
|
Lasst mal Jungs....ich habe dafür schon "richtig gutes Geld" bezahlt...macht aber nix. Einfach mal im Internet suchen und vergleichen...
Die Liebhaber, welche so einen Schatz in der Garage haben, wissen auch worum es geht....weiterhin sind diese Menschen eben auch finanziell unabhängig und Sie verkaufen nicht aus der Not.....ein Dumpingpreis anzubieten, wäre eine Beleidigung an deren Intelligenz und würden wahrscheinlich einen "Rauswurf" provozieren. Es bedarf sehr viel Fingerspitzengefühl und Verhandlungsgeschick....meistens entscheidet eh nur die Sympathie....deswegen bekomme ich ja auch immer solche Schätzchen

Okay...das war jetzt Schleichwerbung
Es ist was ganz anderes, wenn du bei Luigi auf dem Schotterplatz stehst und über einen 11er mit 300tkm feilschst.... viele scheinen dies zu verwechseln.
Egal.....
Muss jetzt erst einmal nach Füchsen schauen....die BBS 3-teilig sind zwar Neu bzw. neuwertig.....aber mir gefallen die trotzdem nicht.
Eine Durchsicht auf der Hebebühne hat meinen Verdacht (Standschäden bzw. anfallende Reparaturkosten) nun auch bestätigt....
.
.
.
Ich werde nun doch enorme Summen in das Auto stecken müssen.... so wie von diversen "Experten" mit der Glaskugel vorhergesagt wurde....
.
.
.
Hoffe, daß so ein Ölwechsel mit Filter mich nicht arm macht

Der Rest zeigt sich in fast neuwertigem Zustand
.