Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2003, 09:58
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer

Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

@Ralph: ist ja kein Problem, ich bin auch nicht immer da, hab auch nicht immer Lust und so, also ... ich denke nur, Info ist gut, nicht daß einer den Beitrag liest und nachher jammert, warum ich ihn nicht informiert habe - also Ihr müßt Euch nicht gezwungen sehen, ich SMSe Euch trotzdem weiterhin, falls ich mal wieder meinen Gelben "ausreite"

@Heiko:
Danke! Also, ich hab ja echt auch Glück, ohne Dich gäbe es die guten Bilder von meinem Gelben auf der Rennstrecke gar nicht, die ich immer wieder überall hinschicke, damit auch ja jeder sieht: die war auch da ... schön, daß Du beim "Umrunden" des Rings an mich gedacht hast. Das war schon toll, muß ich gestehen, aber für häufigere Ausflüge einfach zu weit entfernt und meine Stützpunkte im Raum Stuttgart lösen sich leider auch auf, so daß ich da 600 km Anfahrt hätte um allein und einsam irgendwo am Ring zu nächtigen ... nö, keinen Bock, da fahr ich lieber gleich nur zu Thomas & Ruth (993GTR) und nicht zum Ring !

Aber beim nächsten "wiesbaden" in Würzburg sehen wir uns in jedem Fall wieder!

PS: ich werde am 13.07. ein 2-Tages-Aufbautraining am Boxsberg machen, vom PZMünchen aus - falls jemand Lust hat, könnten wir uns ja dort treffen.