Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 11:35
Benutzerbild von dva
dva dva ist offline
Registrierter Benutzer

dva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Versuchs mal hier: http://car4you.at - Werginz und Huber bieten einen 3,2-er Targa an. Den beobachte ich schon länger, leider wird er immer teurer. Hatte schon vor, ihn gegen meinen zu tauschen, habs aber dann gelassen. In natura hab ich ihn leider noch nicht gesehen. Solltest aber auf jeden Fall mal dort vorbeischaun.
Ich wollte damals auch einen Targa, den er hier inseriert hatte. Als ich aber dann dort hinkam, hatte er ihn bereits verkauft und ich hab meinen unter einigen anderen stehen sehen, den ich dann sofort genommen hab (natürlich nach Besichtigung durch einen Fachmann).
Hr. Huber veranstaltet auch 1x im Jahr ein Fahrsicherheitstraining speziell für Porschefahrer (großteils seine Kunden).
Was mir an Hrn. Huber noch positiv aufgefallen ist: er hat eine persönliche Beziehung zu allen seinen Autos. Wenn du ihn wieder verkaufst, möchte er ihn unbedingt wieder zurückhaben.
gemeinsan mit dem ÖAMTC in Melk, wo ich immer teilgenommen habe, weils auch ziemlich Spaß macht.
Ich würd das auf jeden Fall versuchen.
Konradsheim ist sicher nicht schlecht, ich verstehe auch seine Philosphie, dass er die Kunden nicht probefahren lässt. Ich denke schon, dass seine Autos gut gewartet und in sehr gutem Zustand sind. Aber dafür zahlt man halt einiges.
Ich hab mir auch die Zeit genommen und drei Monate (nicht intensiv) gesucht, bis ich was geeignetes gefunden habe.
Dabei lernt man auch etwas und kann zumindest vom ersten Eindruck die Möhren von den anderen unterscheiden. Du glaubst ja nicht, was man da alles angeboten bekommt. Mir war z.B. wichtig, dass er noch die Originallackeierung drauf hat. Da hab ich "wunderschön" lackierte Dinger gesehen, wo das Innenleben mit dem ursprünlichen Auto nichts mehr zu tun hatte.

Nochmals viel Glück

Hannes