Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 22:05
Aureus Aureus ist offline
Registrierter Benutzer

Aureus
Hallo!

Sind schon auch einige österreichische 11er Fahrer hier
Zum Kauf: ich habe meinen 911er 1997, einen SC Targa 3,0, Mod. 1978 in moccabraun, von privat bei einem Wiener Primar im 13.in Wien abgeholt.
Das Auto war am Sa. in der Kronen Zeitung inseriert, am Mo. war ich dort (der Dr. wußte gar nicht in WELCHER Garage er steht und seine Frau ist zuletzt nur noch ab und zu damit zum Tennisplatz gefahren).
Ich habe den Wagen dann mit seinem Kennzeichen 434. (das weiß ich noch genau) einfach gleich mitgenommen.
Porsche hatte ich mir vorher noch nie angesehen, war ne Kurzschlußaktion, bin vielleicht 3 km damit bei der "Probefahrt" gefahren.
Ursprünglich wollte ich am Samstag davor einen roten Jaguar XJS V12 mit Schaltung (!) kaufen, aber der Zustand war nicht so gut.

Tja, so kanns gehen. Den 911 er hae ich immer noch und er hat jetzt 111tkm bei bestem Zustand.
Dr. k. kenne ich auch; mein Vater hat sich einen 993 4S gekauft (komisch, auch 1.Besitz eines Wiener Primar....) und ist sehr zufrieden. Die Preise sind am obersten Ende, ein neuwertiger 996 in Exclusive Ausstattung war billiger. Aber hier will ich gar nicht mit Vergleichen anfangen - man kann es schlichtwegs nicht.

Viele Grüße,
Wolfgang