Guten Morgen !
Hallo miteinander,
mir geht es wie so vielen Mitgliedern in der Vergangenheit auch schon: Ich bin seit geraumer Zeit Zaungast im Forum und habe es nie geschafft mich hier 'mal in aller Form vorzustellen.
Ich komme aus Dormagen (Mitte zwischen Köln und Düsseldorf), bin seit Jahren verseucht von den luftgekühlten 911ern und fahre seit 8 Jahren selber einen schwarzen 3.2 Bj.88.
Durch meine damalige Ausbildung in einem VW und Porschebetrieb (ja, so etwas gab es Anfang der 80er noch !) bin ich glücklicherweise in der Lage, alle anfallenden Arbeiten an meinem 11er in Eigenregie zu erledigen.
Zum Fahren komme ich leider durch meine Selbständigkeit mit einem Kfz-Betrieb fast garnicht mehr, aber dafür darf ich mich immer öfter mit Kunden-Porsches beschäftigen, was ich schon fast als Ausgleich zum entgangenen Fahrvergnügen ansehe. Porscheschrauben ist halt kein Stress für mich, sondern eher Entspannung.
In Zukunft werde ich auch öfter mal versuchen, hier im Forum konstruktive Beiträge zu Problemlösungen beizubringen, da mein Erfahrungsschatz hier auch nicht unerheblich ist.
Luftgekühlte Grüße wünscht Euch
Andreas
|