Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2007, 10:51
Benutzerbild von matador1898
matador1898 matador1898 ist offline
Registrierter Benutzer

matador1898 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

Hallo liebe Tourie's,

die Sonne lacht, über 20 Porsche sind angemeldet und wir müssen nur noch drei mal schlafen , bevor es endlich losgeht.

Auch für Sonntag lautet die Vorhersage: sonnig, bei Temperaturen die sich auf der celsius-Skala in etwa mit der Teilnehmerzahl (der Fahzeuge) der Odenwald-Ausfahrt die Waage halten werden . Wie es aussieht, können Cabrio's und Targa's den ganzen Tag offen fahren *freu*. So haben wir uns das vorgestellt (und so steht es in der Tourbeschreibung *G*).

Ich gehe davon aus, dass die meisten von Euch neben einem Computer auch über einen Drucker verfügen , daher werde ich nur eine begrenzte Anzahl an Wegbeschreibungen mitnehmen. Sollten dies dennoch zu viele sein, dienen diese während der Pausen den mitreisenden Kindern als Malunterlage.

Folgende Bitten habe ich an alle Teilnehmer:

1.) Schaut Euch bitte die Speisekarte für das Mittagessen an und wählt schon mal vor, damit wir uns damit vor dem Start nicht allzu lange aufhalten müssen.

2.) In der Anlage befindet sich eine Haftungsausschlusserklärung für die Fahrt, die ich mit Angie entworfen habe. Bitte bringt diese ausgefüllt mit und gebt sie mir am Sonntag bevor es losgeht. Dieses Ritual wird auch bei den folgenden Ausfahrten angewandt. Auch hier werde ich am Sonntag einige Exemplare bereithalten.

3.) Aufgrund der großen Teilnehmerzahl bitte unbedingt daran denken, den Wagen vor Fahrtbeginn aufzutanken. Wir wollen ja keinem Tankstellen-Pächter unterwegs Angst einjagen

Fragen zur Organisation beantworte ich (bzw. Markus) gerne hier oder auch am Telefon. Wer ein PMR-Funkgerät hat, kann dieses zur Ausfahrt mitbringen, um sich auf dem Laufenden zu halten.

Bis Sonntag 9.30 Uhr (Abfahrt 10.00 Uhr) ... have fun!

Liebe Grüße,
Mike
Angehängte Grafiken
Dateityp: pdf Haftungsausschlusserklärung.pdf (15,2 KB, 24x aufgerufen)