@jockel
Wir sehen uns bestimmt bei einer der nächsten Touren. Schön, dass Dein Porschi wieder "gesund" ist, wie ich im 911 Thread lesen konnte!
@Uli911
Du und Monkele, Ihr habt uns gefehlt. Es war jedoch eine gute Idee Tick auf den Weg zu bringen.
Ob er sich ordentlich benommen hat? Lass mich mal überlegen - doch ja, es erfolgte keine Gegenwehr bei meinen Begrüßungs-Bussis!
@Tick/Peter
Es war uns eine Ehre Dich als Moderator des elfertreff persönlich kennenzulernen und Deinen schönen Speedster unterwegs zu sehen - immer wieder gerne!
@all
Der blaue 968 von Ralf und Birgit hatte einen Kupplungs-Schaden. Eine befreundete Werkstatt legte einen "Sonntags-Dienst" ein und so sind die Beiden wieder gut zu Hause angekommen.

Eure Grüße gebe ich gerne weiter!
Um die Fotos zu veröffentlichen lasse ich mir etwas einfallen. Ich denke an ein Foto-Album, wie es Monkele unter seinem Hallenau eingestellt hat. So sind die Bilder für alle zugänglich, können kopiert und auch Abzüge bestellt werden. Die "Porsche on Tour" Homepage ist weiterhin nicht für mich zugänglich, so würde sie durch das Album ersetzt. Gebt mir ein wenig Zeit, ich arbeite daran!
Herzliche Porsche-Grüße
Angie