Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 31.05.2007, 23:06
Harzer Harzer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 6
Harzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von radlrichie Beitrag anzeigen
Hallo Andreas,

in unserer Clique haben wir das vorne gezeigte 3-Speichenlenkrad schon sehr häufig verbaut.
Wenn es nach dem Einbau schief steht, und der 1. Treffer passt selten, dann steht es in der Regel 1 oder 2 Zähne nach links oder rechts.
Übrigens der Ausbau des originalen und der Einbau des neuen Lenkrades dauert, wenn man es richtig macht nicht länger als 15 min. Insofern sind 40€ ein guter Stundenlohn!

Gruß Richie
Hallo Richie,
war mir eigentlich auch klar, nur die Leute vom PZ haben halt gesagt, daß nur eine Spureinstellung helfen würde und da ich Angst davor hatte, das Lenkrad allein nochmals abzunehmen und auch zu geizig war dem PZ Geld für ne Spureinstellung in den Rachen zu werfen, habe ich es dann auf diesem Weg gemacht. Schade, daß der Meister im PZ nicht die Traute hatte, mir zu sagen, daß sie es nochmal versuchen müssten, ev.weil sie beim ersten Mal sogar behaupteten, daß das Lenkrad gar nicht passen würde. Also für mich klare Inkompetenz!!Niemand ist perfekt, aber mal nen Fehler zuzugeben, was wär denn dabei? Da frage ich mich, was in diesem PZ wohl für Typen sonst auflaufen, daß die solche Angst hatten, ein Problem offen anzusprechen. Aber jetzt ist ja alles wunderbar und teuer war die Einstellung der Spur ja auch nicht (Kumpel!!).Und das Lenkrad ist ne echt Augenweide (für mich jedenfalls).
VG Andreas
Mit Zitat antworten