Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.06.2007, 09:47
Schuko Schuko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Seelze
Beiträge: 104
Schuko
Moin,

also das mit dem Öldruck kann absolut nichts mit der K-Jet zu tun haben.

Die Ölpumpe wird mechanisch über eine Welle von der Kurbelwelle angetrieben.
Der Öldruck ist von der Temperatur der Öls und der Motordrehzahl abhängig.

Schlechter Öldruck kann ein Hinweis auf Verschleiß von Lagern o Ölpumpe hinweisen.

Zuerst würde ich einen Kompressionstest machen, Zündanalge sollte auch I.O sein, dann sollte die K-Jetronic komplett durchgecheckt werden, das zu erklären sprengt hier den Rahmen, wende Dich an jemand der sich ausdrücklich mit der K-Jet auskennt.

Gruß Schuko
Mit Zitat antworten