Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2007, 11:28
abuzze abuzze ist offline
Registrierter Benutzer

abuzze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wasser im fußraum 993

hallo beisammen ,
ich bin etwas verzweifelt und in der hoffnung , dass ihr mir weiterhelfen könnt . ich war mit meiner freundin und unserem kleinen eine woche in italien . als ich vorhin die überreste meines sohnes aus dem auto ( 993 , bj. 94 .coupe ! ) ) holen wollte bemerkte ich , dass der ganze fußraum vollgesogen mit wasser war . dannach habe ich alle 4 fußräume untersucht und festgestellt , dass fahrerseite und beide hinteren böden nass waren , aber recht ordentlich . beifahrerseite war trocken . dazu sei gesagt , dass wir 7 stunden in dauerregen fuhren .
einziger fakt denn ich weis ist , meine dichtung vom schiebedach war defekt , das heist , als wir losfuhren stand die schwarze dichtung ein stück , ca 15 cm heraus( hinten ) ich hab sie dann etwas in die führung gedrückt und machte mir eigentlich keine sorgen . heute nacht als wir angekommen sind ist die dichtung gerissen gewesen und hatte somit auch keine funktion . kann es sein , dass durch die defekte schiebedachdichtung der fussraum dadurch 3/4 mit wasser vollgelaufen ist ?
das wasser bemerkte ich nur unten , nicht seitlich oder sonstwo .
vieleicht hat ja jemand die gleiche oder eine ähnliche erfahrung mit ner kaputten dichtung des schiebedaches gemacht .
frontscheiben wurde letztes jahr gewechselt , aber da habe ich nie feuchtigkeit im fussraum gehabt .

viele grusse und in hoffnung auf eure hilfe

tino