Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 04.06.2007, 08:16
andi911 andi911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 47
andi911
Hallo!

Ich bin soeben auf diese Diskussion gestoßen. Ich habe gerade ein ähnliches "Problem". Ich bin schon länger auf der Suche nach einem 993 S und habe nun auch einen gefunden. Ozeanblaumetallic, knapp 40 tkm, super Zustand. Der Preis ist bei diesen Modellen eine andere Geschichte. Der einzige Grund, warum ich mir das Auto noch nicht gekauft habe, ist das Flügelwerk. Das Auto hat das GT-Aero-Paket oder so ähnlich. Also hinten der große GT-Flügel und vorne die GT-Spoilerlippe. Das Fahrzeug wurde original so ausgeliefert. Obwohl ich immer mehr auf den Geschmack dieser Extras komme, frage ich mich doch, mit welchen Kosten bei einer Rückrüstung in den an und für sich Originalzustand zu rechnen wäre. Also hinten der ausfahrbare 2S-Flügel und vorne die normale Turbofront.
Vielleicht hat ja jemand eine grobe Ahnung.

Wie wirkt sich eigentlich das Aeropaket auf die Fahrwerte aus? Ich denke, durch den Heckflügel wird sich der Luftwiderstand doch deutlich erhöhen, gewichtsmäßig wird der Unterschied wohl eher marginal sein.

Vielen Dank für eure Infos und schöne Grüße.
Andi
Mit Zitat antworten