... und ist die einzig wirklich technisch einwandfreie Lösung.
Die 3.2er Bremse ist schon super, denn mehr als blockieren geht nicht. Das Gefühl auf dem Bremspedal und der genauer definierte Druckpunkt machen schon einen Unterschied. Am wichtigsten ist aber die thermische Stabilität der 930er Bremse, die praktisch kein Fading hat

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Leider kostet sie auch richtig Geld !
Nur als Vergleich:
Ich konnte die "Big Reds" auf dem 993 turbo und dem RS vergleichen, da ich beide Autos hatte/habe und in Hockenheim auf der Piste am Limit bewegt habe. Im RS ist die gleiche Bremse ein Fels, während sie im Turbo irgendwann an die Grenze kommt. Die 300 Kilo mehr machen der Bremse zu schaffen wenn es auf eine längere Distanz geht. Im normalen Straßenbetrieb ( also auch auf schnellen Autobahn oder Landstraßentouren) ist die Bremse aber nie am Limit. Nur beim Einsatz auf der Rennstrecke kommt man ans Limit... wenn man am Limit fährt
