Hallo Volker,
vielen Dank für den Tipp. Hab mich also unters Armaturenbrett gelegt (doch weniger Platz dort als gedacht) und geforscht. Und wo sitzt der Krachmacher?
In Fahrtrichtung gesehen vor dem Drehzahlmesser, also vom Kofferraum aus zu erreichen. Da sitzt er dann auf einem Sockel und kann mühelos demontiert werden und im Handschuhfach verschwinden.
Nu is Ruhe (allerdings leuchtet die Anzeige "Fasten belts"auch nicht mehr).
Jetzt ist natürlich die Neugierde geweckt. Wie klingt das im Neu-Zustand? Vielleicht investiere ich da noch mal ...
Hallo Dirk,
auf einem Bein steht es sich doch schlecht (oder fahren?).
Nach der guten Erfahrung mit dem preussischblauen 3,2er habe ich noch einen 78er im erstaunlich gutem und rostfreien Zustand erstanden. Allerdings wieder ein Targa.
Ich glaube Ruhe ist bei mir erst, wenn ein Coupe in der Garage steht ....
Aber natürlich muß einer verkauft werden.
Mal sehen, wer einen rostfreien 11er haben möchte.
Gruß von
Sören
|