Hi Erny,
kann ich auch nicht bestätigen. Fahre auch den S02 N3. Habe aber hinten noch mehr Profil als Du und keine Distanzscheiben.
Merkst Du irgendwelche Vibrationen (meist bei um die 100km/h) im Lenkrad? Und vielleicht noch etwas "Spiel" um die Mittellage?
Dann lass mal die Spurstangen checken. Sowas sollte zwar auffallen, wenn das Fahrwerk eingestellt wird, aber man weiß ja nie. Kann sein, dass die Gummis ausgeschlagen sind. Das sorgte bei mir auch einmal für ein richtig mieses Fahrverhalten.
Ich bin dann von den Turbolook Felgen auf die echten Hohlspeichen umgestiegen. Dann war auch zunächst Ruhe, also keine Vibrationen mehr.
Komischerweise tauchen sie jetzt schon wieder auf! Und ich habe auch den Eindruck, als ob die Dämpfungsgummis schon wieder über den Jordan sind.
Wobei ich keinen Plan mehr habe, woher das kommt. Bremsscheiben??
Naja, muss ich mal checken lassen.
Das Problem tritt beim 4S wohl öfter auf. Jedenfalls meinte das mein Schrauber und ich habe mit immerhin zwei anderen 4S-Fahren gesprochen, die das bestätigen.
Das passt zu dem Bild, dass Dein vorheriger 4S das ebenfalls hatte.
Ansonsten würde ich auch erstmal die Distanzscheiben rausnehmen und ggf. neu vermessen lassen.
Grüße
Frank
|