Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.08.2007, 08:52
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ein von der Firma AP-Car-Design extrem tief gelegter 964 hat sich auf der Nordschleife abgelegt ( und zwar ordentlich ). Die Fa. hat daraufhin die Bilder des Autos auf seine Internetseit gestellt um damit zu dokumentieren wie sicher das Auto mit eingeschweißtem Käfig ist/war, da der Fahrer völlig unbeschadet aus dem Auto ausgestiegen ist.

In einem anderen Forum wurde dann über das "Extremtuning" an dem Auto diskutiert. Die Frage war letztednlich ob man mit sowas überhaupt Werbung machen sollte und ob nicht das Auto und seine Extremtieferlegung der Grund für den Abflug auf der Nordschleife waren ( von was ich -ehrlich gesagt- auch ausgehe ). Da aber keiner von uns dabei war und der Fahrer auch kein Statment dazu abgegeben hat, wird es wohl nie geklärt werden können.

Die Bilder hat AP dann von der Seite genommen... irgendwo im Netz wird man sie aber bestimmt noch finden können. Silberner 964, extrem tief mit Kennzeichen aus "Göttingen".

http://apcardesign.server.hi-tech-me...he_Tuning.html

__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie

Geändert von Stefan917/10 (13.08.2007 um 08:58 Uhr).
Mit Zitat antworten