Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 19:06
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator

Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jedem das seine...

der eine orientiert sich am Rennsportsound von alten Elfern, andere wollen es eher dezent, der dritte ist eher am Klangbild im Auto interessiert. Die einen eher hochfrequent, die anderen Bassorientiert.

Wer es nicht in echt gehört hat wird es kaum beurteilen können. Auch ich fand dass meine Aufnahmen den echten Sound nicht widergeben konnte, da die Kamera in entsprechendem Abstand einfach das Klangbild nicht gut aufnehmen kann.

Wenn ich die aufgeladenen Autos auf der NOS oder sonst einer Rennstrecke höre, egal ob Elfer oder Subarus, könnte ich mich immer kringeln vor lachen... so bescheiden hören sich die Autos an. Wie ein Elch der in eine Dose pupst ... nur meine Meinung andere finden es toll ... Für mich kann kein Turbo ein gutes Klangbild liefern wie es ein normaler 11er( speziell ein GT3 mit entsprechender Auspuffanlage), ein Gallardo, oder ein anderer hochdrehender Sauger zustande bringt. Selbst ein alter M3 oder Mercedes 2.5 16V mit Alpha-N Anlage ist ein echter Bringer... da stellen sich mir die Haare auf

Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie