Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 09:00
Benutzerbild von Turboporschi
Turboporschi Turboporschi ist offline
Registrierter Benutzer

Turboporschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von speedster964 Beitrag anzeigen
Hallo Dirk,

das gehört nicht in dieses Forum, deshalb nur ganz kurz und allgemein gehalten: Wenn sich jemand ein neues Fahrwerk zulegen möchte und in einem Internetforum völlig unberechtigterweise ließt, "Fahrwerk PSS9 ist um welten besser als KW Variante 3", könnte er das für bare Münze halten. Ein Vorteil eines Internetforums ist, daß man von den Erfahrungen anderer profitieren kann. Dies sollten dann möglichst begründbare, reale Erfahrungen sein, und nicht Sympathiebekundungen eines Ahnungslosen .
Viele Grüße
Jens
Ohne auf Deine erneuten Unverschämtheiten einzugehen. Ich betittel andere Forumsteilnehmer, und Dich insbesondere, ja auch nicht("Ahnungsloser").

Ich habe meine die Sicht der Dinge oben beschrieben, es ist mir klar, daß Du die Sache anders siehst. Trotzdem find ich Deine Reaktion vollkommen überzogen. Das geht schon schwer ins Proletenhafte . In einem Forum muß eine gewisser Respekt zwischen den Benutzern gewahrt bleiben, wird der Umgangston auf so ein niedriges Niveau gedrückt, kann daß einen Forum nur schaden.
Ich hoffe, daß das diesem Forum erspart bleibt.