Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 09:16
Benutzerbild von dva
dva dva ist offline
Registrierter Benutzer

dva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
swizöl

hallo an alle,

ich möchte nur meiner begeisterung ausdruck verleihen, nachdem ich es gestern nach drei jahren endlich geschafft habe, mein auto lackmäßig zu behandeln.
habe mir das produkt bereits vor einem halben jahr gekauft und hatte bis jetzt keine zeit oder war schlichtweg zu faul dazu.
aber gestern raffte ich mich auf.
die anfangsarbeit (radiergummi) war zwar eine höllenarbeit (zum glück half mir eine freundin, sie durfte ausnahmsweise das auto anfassen) aber das wachsauftragen und polieren war einfach ein genuss. vom ergebnis ganz zu schweigen. ich hatte auf einmal ein neues auto vor der türe stehen. da muss ich dazu sagen, dass mich der preis des produktes überhaupt nicht interessiert. wenn ich denke, wieviel wachs aus der dose fehlt, kann ich das auto noch einige male behandeln. kann mir gar nicht vorstellen, dass ein anderes produkt billiger käme.
ich bin, was die autopflege betrifft, ziemlich faul, aber für dieses ergebnis mache ich das gerne wieder.
ich wünsche allen viel spass, die sich diese arbeit antun möchten, bei mir war es der totale erfolg.

hannes