Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.09.2007, 21:31
Sören KS Sören KS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 303
Sören KS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Martin,
wir trafen uns früh am Tag in Kirchhain. Du erinnerst Dich nur vielleicht an mich. Ich habe mich über die Titelüberschrift Liesbeth an Dich und unsere Unterhaltung erinnert (dazu sind Treffen ja auch da). In Kirchhain vermittelte mir unser kurzes Gespräch absolut deutlich, dass Liesbeth und Du nicht irgendeine Kerl/Auto-Beziehung ist, sondern mehr. Eher so:!

Dennoch habe ich vollstes Verständnis dafür, dass Du zu neuen Ufern neigst. Ich befinde mich gerade in exakt der gleichen Situation. Nur bei mir ist es ein VW-Bulli T2b Westfalia in ziemlich Topp-Zustand (130tkm, 2.Besitz, ungeschweißt, original Zustand etc.). Eigentlich nutze ich ihn nicht mehr weil Kinder zu groß, er frisst kein Brot, aber besser wird er vom Stehen ja bekanntermassen auch nicht. Den Verkaufserlös könnte ich gut gebrauchen - aber hergeben ist schwer, oder unmöglich?

Also - was jetzt nun tun?

Martin, ich lasse die Zeit für mich arbeiten. Das letzte Jahr und das nächste halbe Jahr geht eh nix, so ist Zeit genug eine fundierte Entscheidung reifen zu lassen. Oder?
By the way - was ist denn Deine Ersatz-Idee für Liesbeth. Schildere doch mal an dieser Stelle ...

Gruß von Sören
(will blaumetallic 3,2-Liter US-TARGA demnächst abgeben, weil Coupe will!)
Mit Zitat antworten