Zitat:
Zitat von Sören KS
... in ziemlich Topp-Zustand (130tkm, 2.Besitz, ungeschweißt, original Zustand etc.). Eigentlich nutze ich ihn nicht mehr weil Kinder zu groß, er frisst kein Brot, aber besser wird er vom Stehen ja bekanntermassen auch nicht. Den Verkaufserlös könnte ich gut gebrauchen - aber hergeben ist schwer, oder unmöglich?
Also - was jetzt nun tun?
Martin, ich lasse die Zeit für mich arbeiten. Das letzte Jahr und das nächste halbe Jahr geht eh nix, so ist Zeit genug eine fundierte Entscheidung reifen zu lassen. Oder?
By the way - was ist denn Deine Ersatz-Idee für Liesbeth. Schildere doch mal an dieser Stelle ...
|
Griaß euch!
Die Bratpfannendiskussion hatten wir ja schon (Monkele). Jetzt vor dem Winter ist die Zeit ohnehin nicht reif.
Zur Zeit fahre ich einen 200er Dieselbenz mit heftigen 60 PS. Seit Mai habe ich auf den auch schon wieder 25tsd draufgeklopft. Der Vorteil von Liesbeth ist, daß ich sie wirklich kenne. Der Grundtenor der Meinungen welchem ich mich durchaus anschließe ist, daß das Leben zu kurz ist um durchschnittliche Autos zu fahren. Dem entgegen steht, daß der Erlös durchaus gut brauchbar ist. Von der Vision, ein Auto zu fahren welches man auch im Winter benutzen kann, habe ich mich schon vor ein paar Jahren verabschiedet.
Es gibt einen Haufen für und wider. Warten wir das Frühjahr ab.
In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende!
Pfiat euch Martin