Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2004, 04:31
GinTonic GinTonic ist offline
Registrierter Benutzer

GinTonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Weiss gar nicht warum ihr so pikiert reagiert ???

Porsche hatte Vierzylinder im 911er Gehäuse, Frontmotor und Transaxle Erfolge, Traktoren
und jetzt versuchen sie sogar sportliche Geländewagen zu verkaufen...wenn ich an Marians Audi A8 Diesel mit 190 ABT Dieselps denke und einem Verbrauch von 7 Litern - ja hey - das Ding pfeift echt gut ab ohne Superkraftstoff oder gar Super Plus.

Also, offen bleiben für was Neues wir müssen es ja nicht kaufen - mir haben die aktuellen Autos sowieso zuviel Elektronik und Schnick-schnack um zuverlässig zu sein - bin schon froh wenn mein PC jeden Tag "hochkommt"

Persönlich erwarte ich von Zuffenhausen einen nackten und leichten Roadster a la Spider 550 (Outline in etwa wie der Opel Roadster) mit wenig Schnick-schnack um 40tsd Euro und vor allem unter 1000KG Gesamtgewicht - dann reichen auch 3 Liter Hub und 200 Pferdchen in Verbindung mit modernem Motormanagement um
einen echten Sportwagen zu besitzen

Oder wenn Zuffenhausen für Neuentwicklung das Geld fehlt dann sollen sie doch mit einem kleinen Projektteam den Boxter mal echt abstrippen, erleichtern und eine 3000er Serie "Boxter R/T" (Road and Track) auflegen.

nicht diese dicken Newtonmeter und PS Protze...die man ja auf öffentlichen Strasse eh nicht mehr "nutzen" oda?

Dann würde ich als potentieller Porsche Kunde über einen Neukauf nachdenken - aber mich fragt ja niemand...

Gin

www.oldtimer-friends.de