Hallo Stefan,
das sind ja gute Aussichten....
Bilder könnt ihr im Jaguar Forum unter
http://www.jaguar-online-club-forum....php?board=12.0
sehen.
Worauf muss ich denn Turbo spezifisch achten?
Motor markiert wahrscheinlich sein Territorium durch geringen Ölverlust (machen die Jaguar-Katzen auch oft, bei mir zum Glück nur das 1976er Coupé)
Der Auspuff soll nicht mehr so gut sein? Gibt es da eine Edelstahl Variante? Was kostet der Endtopf ungefähr?
Wie haltbar ist der Turbolader? (Ich weiß, dass man ihn nach längerer Fahrt nicht sofort abstellen soll, sondern eine Weile weiterlaufen lassen, Vollgas ist natürlich auch nicht gut, erübrigt sich aber bei uns in Spanien eh, da man ab 80 km/h über Limit (also 120 + 80 + Spielraum = nicht sooooo viel...) im Gefängnis landen kann!!!! Deshalb habe ich ja auch meinen Alpina B10 Biturbo verkauft, mit dem war man locker mit 240-260 unterwegs...
Sonstige kritischen Punkte?
Tausend Dank (bisher habt ihr mich sehr motiviert, ich freue mich schon total auf die 911er Besichtigung und Probefahrt.
Gruß aus Valencia
Carlos