Mein Mustang hat einen Vergaser für 8 Zylinder - viele Autos haben zwei Turbos für die Power - 6 Einspritzventile für 6 Zylinder - warum nicht 12 Einspritzventile für 6 Zylinder für die bessere und schnellere Verteilung des Lebens-Saftes im
Brennraum - aber der Turbo pro Zylinder -den hat noch keiner begründet ;-)
Aber vielleicht macht sich von der TurboFraktion ja jemand die Mühe eine nachvollziehbare Begründung gedanklich zu konstruieren.
Stellt euch vor es finden sich im Forum zwei geniale Köpfe die zufällig eine Begründung für den Sinn von 6 T-Ladern finden - das ganze patentieren und lizenzieren lassen und von den Tonnen von Geld sich einen Traum erfüllen - einen Leichbau Roadster mit Porsche Motor, Bremsen, Fahrwerk und eigener italienischer Karosserie....ich würde diese Autos dann vermarkten - ich, ich !
oK - hab euch schon verstanden - dann geh ich halt weiter meine Buchhaltung machen ;-)
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