Hmm, das ist ja voll krass interessant, genau die ca. 3cm habe ich mir mal so ausgerechnet, was es näher ran müsste, um mich richtig glücklich zu machen!
Habe jetzt auch mal auf der Teile-CD nachgesehen (warum habe ich Affe das nicht schon früher gemacht??).
Anscheinend gab es das sogar auch in der 3-Speichern-version, dannn wärs sogar optisch in einem SC absolut original.
TÜV würde ich auf jeden Fall machen wollen, Man kann nämlich davon ausgehen, daß bei einem guten Frontalcrash das Lenkrad ein nicht unerhebliches Verletzungspotential hat. Der Gutachter wird eine schlampige Lösung finden und im Bericht steht dann was, wo mir die Versicherung an den ***** geht...
Das ist es einfach nicht wert.
Jetzt gilt es blos noch, eines außerhalb von der 911er-Apotheke zu finden. ich ruf mal heute bei Sportwgen Eckert an, die werben auf Ihrer Seite (das ist die mit dem Würg-911er-Song), daß die alle Lenkräder für einen 911er haben für 155€.
@Ro
kannst Du mal bitte in Deinen Papieren nachsehen, ob diese Lenkrad-Option auch eingetragen ist? Oder ist da eine ABE dabei?
Grüße
Winnie
|