Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.12.2007, 17:14
C1Stolli C1Stolli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: 78582 Balgheim
Beiträge: 381
C1Stolli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke für das Interesse
(da ich nicht jeden Tag hier bin, ist Email sicherer).

Folgendes zum 2,7er:

- Gehäuse stammt vom 2,4E (911/52) 1972;
- Zylinderköpfe sind 5/75 mit Einlaßdurchmesser 34,5-35mm.

Ich war nun gelinde gesagt selbst etwas überrascht, aber das Gehäuse ist gleich zum 2,7er-Standard.

Falls jetzt jemand Bedenken hat, wegen "matching-numbers":
kann ich verstehen! (Ich wäre so einer)
Für diese Bedenkenträger rutscht mein Gegenrechenwert auf 2500Euro fix.

Falls jetzt jemand einen 2,4er mit getarnter Leistungssteigerung wittert:
kann ich auch verstehen!
Für diese Spürnasen werde ich natürlich auch nicht mehr als 2500Euro verrechnen.

Also:
Maschine mit Hubraum und Köpfen vom 911S - heisst Rumpfmotor kann normal aufgebaut werde und dann normale 175PS leisten und vertragen.
__________________
Hilfe - ich liebe ein Auto...
Mit Zitat antworten